Wie oft sind wir diese Saison (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.05.2022, 12:30 (vor 706 Tagen) @ frodoNtour

schon betrogen worden?
Das war ein 100 % reguläres Tor!


Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht, daher wahrscheinlich die rot-weisse Brille, aber ich finde es schon krass wie oft die Schiedsrichter fälschlicherweise und zu unseren Ungunsten entscheiden, gerade die letzten Wochen. Ist das denn nur bei uns so? Mir wäre es schon recht wenn man das mal zusammenschneidet und mal die DFL um Stellungnahme bittet, wie sowas sein kann. Auch Szenen, bei der kein VAR eingeschritten hat, aber elfmeterwürdig waren. Man stelle sich vor, bei uns wäre es um mehr gegangen. Gibt nicht viel worüber ich mich diese Saison ärgere, aber was VAR betrifft bleibt ein fader Beigeschmack, da das Gegenteil dessen passiert, wofür er eigentlich gedacht ist.


Nach dem Spiel hat mein Bub jedem erzählt, dass wir gewonnen haben, der Schiri das aber nicht verstanden hat, weil er keine Ahnung hat :-P

Guter Bub, recht hat er

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum