MZ 05 : SGE - Danke, Jungs (Presselinks)

leboef, Sunday, 15.05.2022, 13:12 (vor 196 Tagen) @ dadum

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).


Ja klar.
Gewinnen wir das 6 Punkte-Spiel in Köln sind wir 7.

Und das ist nur ein Spiel, das anders laufen kann.

Ich glaube, dieses Gefühl von vielen „da wäre mehr drin gewesen“, liegt auch daran, dass vor uns Köln, Union und Freiburg stehen. Alles Mannschaften mit denen wir vom Papier und der Mentalität eigentlich auf Augenhöhe liegen sollten. Gegen diese Teams hat man halt nur 3 von 12 Punkten geholt. Also 9 Punkte verloren und 9 der direkten Konkurrenz geschenkt. Aber was soll’s, wir stehen auch vor Gladbach, Wolfsburg und der Eintracht. Den 8. Platz in der BL hätte Ende 2020 jeder sofort genommen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum