Stimmung im Stadion (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 17.04.2022, 10:22 (vor 740 Tagen) @ Carlsche

Von der Mitte der Südtribüne aus war das gestern bereits 50:50 von der Lautstärke und für den Rest der Saison wird unser Stadion dann komplett von Bayern- und Eintracht-Fans übernommen.


Mag sein, aber die Bayern Fans werden von der Lautstärke her keine Herausforderung für die Dauerschleifen von der West sein...gegen die SGE wird da völlig anders aussehen. :-D


Die Befürchtungen habe ich auch und ich möchte mir das letzte Heimspiel nicht verderben lassen.
Deshalb werde ich zusätzlich zu unseren zwei Dauerkarten zwei weitere Karten kaufen.
Morgen beginnt der Vorverkauf für Dauerkarten und Mitglieder!!!
Wenn möglichst viele von uns das ausnutzen und Mainzer mitnehmen, könnten wir vermeiden, dass uns die anderen den Saison Abschluss kaputt machen.

Einige sollten vielleicht die Rheinseite wechseln und in Zukunft zur SGE ins Stadion gehen. Wie die hier abgefeiert werden :fresse:
Die Frankfurter Stimmung ist gemessen an deren Anspruch (vorallem auswärts) schon lange nicht mehr so toll wie hier von einigen behauptet. Seit der Coface / Opel etc Arena Zeit waren das ganz schwache Auftritte von denen hier. Wenn ich mich da an Auftritte von denen am alten Bruchweg erinnere…Masse nicht gleich Klasse

Zudem steht bei denen beim Spiel gegen uns sowieso nur deren EL-Finale im Vordergrund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum