Stimmung im Stadion (Rund um Fußball)

Kefir, Sunday, 17.04.2022, 09:03 (vor 733 Tagen) @ leboef

Schau mal beim VFB in die Kurve. Super Masse und optisch top. Hatte vor Anpfiff mit einem brachialen Support von denen gerechnet. Und was ist? Deren Ultras machen den gleichen Singsang wie bei uns. Beide Kurven passen sich heute dem Spiel an.

Die dominierten das Stadion zumindest minutenlang mit Scheiss Mainz 05 und unsere Kurve war so beseelt von ihrer Dauerschleife, dass sie es gar nicht mitbekommen haben. Den Gegner zu beschimpfen ist zwar kein Support, aber zumindest ein Versuch, etwas Stimmung in die Bude zu bringen :fresse:. Von der Mitte der Südtribüne aus war das gestern bereits 50:50 von der Lautstärke und für den Rest der Saison wird unser Stadion dann komplett von Bayern- und Eintracht-Fans übernommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum