Mainz 05 : VfB Stuttgart (Rund um Fußball)

Sebastian, Saturday, 16.04.2022, 18:46 (vor 733 Tagen) @ Carvel

Kein schönes Spiel. Die Stuttgarter haben mit viel Schwung begonnen und unser übliches physisch-trickreiches Spiel hat überhaupt nicht gezündet. 0:0 ein gerechtes Ergebnis für ein Spiel, dass man schnell vergessen wird...

nach der ersten Halbzeit hätte ich das so unterschrieben, da haben sie sich neutralisiert, aber insgesamt: nein. Dafür waren wir die zweite Hälfte doch deutlich besser und torgefährlicher, der Kopfball von Kohr hätte eigentlich reingehen müssen und Burkhardt wenigstens einen seiner guten Konter nutzen müssen, weiß er selbst. Stuttgart hat die zweite Hälfte nur wenig zum Spiel beigetragen und die letzten 15min fast um ein Gegentor gebettelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum