Stimmung im Stadion (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 17.04.2022, 10:07 (vor 732 Tagen) @ Milestone-Mainz

Von der Mitte der Südtribüne aus war das gestern bereits 50:50 von der Lautstärke und für den Rest der Saison wird unser Stadion dann komplett von Bayern- und Eintracht-Fans übernommen.


Mag sein, aber die Bayern Fans werden von der Lautstärke her keine Herausforderung für die Dauerschleifen von der West sein...gegen die SGE wird da völlig anders aussehen. :-D

Die Befürchtungen habe ich auch und ich möchte mir das letzte Heimspiel nicht verderben lassen.
Deshalb werde ich zusätzlich zu unseren zwei Dauerkarten zwei weitere Karten kaufen.
Morgen beginnt der Vorverkauf für Dauerkarten und Mitglieder!!!
Wenn möglichst viele von uns das ausnutzen und Mainzer mitnehmen, könnten wir vermeiden, dass uns die anderen den Saison Abschluss kaputt machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum