Interessante Betrachtung... (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 17.04.2022, 09:51 (vor 740 Tagen) @ elkinho

Unsere Backups hinter Burki und Oni sind Ingvartsen und Burgzorg, die beide insg. mind. das Doppelte an Ablöse (plus Leihgebühr) gekostet haben oder kosten werden. Und dann fragt keiner, wieso man sich so entschieden hat oder ob man die Entscheidung bereut? Oder ob es an Robert Glatzel selbst lag, der nicht fest zu uns wollte? Wahnsinn.

Mal davon abgesehen, dass diese Quote beim HSV nicht zu erwarten war, ist die Antwort relativ simpel:

Wir wollten mit einem schmalen Kader in die Saison gehen.
Das Backup für Jonny und Karim war Adam.
Aus wahrscheinlich unterschiedlichen Gründen.

Als wir dann Ingvartsen geholt haben, war Glatzel schon lange in Hamburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum