Interessante Betrachtung... (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sunday, 17.04.2022, 08:54 (vor 734 Tagen) @ elkinho

Och hört mir doch auf mit dem Glatzel! Der würde bei uns wahrscheinlich auch auf der Bank sitzen. Was mich tierisch nervt, dass wir nicht die Talente die wir vom NLZ haben konsequent nutzen. Ich fand z.B. dass Tauer gestern ein gutes Spiel gemacht hat, aber wetten, wenn Hacki wieder fit ist, darf der kleine Tauer wieder brav an der Seite sitzen. Man sieht doch, dass Jonny und Karim hoffnungslos überspielt sind, auf denen anscheinend einen Riesenerfolgsdruck lasten. Die sind beide weit weg von lässig mal aufspielen. DAS ist unser Problem und nicht ein einzelner nicht gekaufter Spieler. Sorry, musste ich mal loswerden. Und trotz tollem Wetter und guter Stimmung bei uns im Block, muss ich sagen, dass ich gestern sehr enttäuscht war von unserem Auftreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum