Interessante Betrachtung... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 17.04.2022, 09:54 (vor 712 Tagen) @ elkinho

Wäre in dem Zusammenhang auch, für was genau die ganzen Journalisten die bei den PKs hocken, eigentlich bezahlt werden. Immer wieder denke ich mir, wie kann es sein dass gewisse sportliche Sachverhalte, die so offensichtlich mal aufgeklärt werden sollten, einfach NIE angesprochen werdeN (Ich habe diese Saison eigtl alle "PKs vor dem Spiel gegen XY" gesehen). Robert Glatzel ist das perfekte Beispiel. Mir hat er in seiner Zeit bei uns sehr oft gut gefallen. Klar, gab auch ein paar unauffällige bis dürftige Spiele, aber alles in allem war der Eindruck doch schon eher so dass ich mir dachte für die paar Peanuts musst du den eigtl fest verpflichten. Der HSV hat 1 (!!!) Mio Ablöse an Cardiff City gezahlt. Und er steht jetzt bei 22 Toren in 34 Pflichtspielen für den HSV.
Unsere Backups hinter Burki und Oni sind Ingvartsen und Burgzorg, die beide insg. mind. das Doppelte an Ablöse (plus Leihgebühr) gekostet haben oder kosten werden. Und dann fragt keiner, wieso man sich so entschieden hat oder ob man die Entscheidung bereut? Oder ob es an Robert Glatzel selbst lag, der nicht fest zu uns wollte? Wahnsinn.

Wie sagte Tim Wiese einst: „Ja gut, ist halt auch 2. Liga“

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum