Was macht eigentlich... Robert Glatzel? (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 17.04.2022, 10:28 (vor 739 Tagen) @ Kefir

Gut. Intern dagegen entschieden.
Aber nähere Gründe?
Klar ist es immer Spekulation wie es gelaufen wäre und ob er als Stürmer Nummer drei oder vier nicht letztlich bei uns eine ähnliche Rolle wie Ingvartsen gespielt hätte.
Grundsätzlich fehlt(e) uns aber doch dieser Spielertyp.
Apropos Inge. Ich hatte gehofft, dass das sensationelle Siegtor gegen Leverkusen der Durchbruch war, dann folgte entgegen Bos sonstiger Taktik ein Auftritt in der Startelf, der durchwachsen war, und jetzt als Einwechsler eher unglücklich.

Ansonsten noch zurück zu Glatzel. Er passt ein bisschen mit Kilian zusammen. Gefühlt war es in der Vergangenheit so, dass Ex Spieler anderswo nie groß was gerissen haben. Das ist bei den beiden (leider) anders. Mit Kilian haben wir einen direkten Konkurrenten massiv gestärkt und überspitzt gesagt dafür gesorgt, dass die statt wir oben dran sind.
Auch hier natürlich Spekulation, ob er als Innverteidiger Nummer vier/fünf dann Nemeths Rolle gehabt hätte.

Bevor es zu unzufrieden wirkt:
Diesen möglichen Fehleinschätzungen stehen die MegaTransfers Widmer, Stach und Lee gegenüber.

Außerdem in den letzten Spielen gerne noch mehr eigenen Nachwuchs bringen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum