Alles zum heutigen Spiel gegen Köln... (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 09.04.2022, 20:16 (vor 748 Tagen) @ Handgottesseinvater

Wie bitte? Also wirklich ohne Mainzer-Brille, er hat bei uns fast alles abgepfiffen (bzw. bei zweifelhaften Situationen immer gegen uns entschieden).


der hat gepfiffen und unsere hätten sich drauf einstellen können. ich denke nicht, dass er einseitig gepfiffen hat. in vielen fällen waren es m.E. tatsächlich fouls, auch wenn ich das erst nicht so gesehen habe.

es hat an mentaler oder physischer kraft sowie abgeklärtheit gefehlt.

schade, dass wir nach klassenerhalt so eine vorstellung abgeben, statt "befreit aufzuspielen". ist auch für ambitionierte spieler wie stach keine werbung für eine l#ngerfristige bindung. auch, wenn sich natürlich alle an die eigene nase fassen müssen

Naja, es waren schon ein paar merkwürdige Entscheidungen dabei und eine war auch spielentscheidend (meiner Meinung nach ist das 2:2 nur durch das Foulspiel möglich). Aber ganz schlecht war er auch nicht.
Ich fand unsere Vorstellung(en) nicht schlecht. Klar nach dem 2:1 wurde es schwer, Wechsel hätten bestimmt geholfen, aber bis dahin fand ich fast alle gut bis sehr gut (Wenn du Stach rausgreifst, der gefiel mir in der 1. HZ extrem gut). Ich habe vor dem TV noch gesagt, dass ich nicht genau wüsste, wen ich auswechseln würde. Am "schlechtesten" fand ich noch Johnny (da fehlt mM nach etwas die Lockerheit) und Robin (den würde ich natürlich dennoch nicht auswechseln).
Aber trotz der schlechten Ausbeute aus den letzen drei Spielen habe ich mindestens 3 gute bis sehr gute Halbzeiten gesehen. Da war mehr drin und mit etwas mehr Gerechtigkeit (Augsburg, eventuell auch Köln) und etwas mehr Glück (BMG, Köln) ist unsere Ausbeute auch besser. Insgesamt waren unsere Jungs stets bemüht...
Aber es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang. Mund abputzen und am Samstag den Klassenerhalt vor heimischem Publukum fest machen und die Bude rocken!
Auf gehts Mainzer!!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum