Sorry (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 09.04.2022, 20:22 (vor 746 Tagen) @ Jammerlappe

Sehe ich genauso, keine Verstärkung, deswegen bitte nicht kaufen.
Ansonsten unglaublich was die Mannschaft auswärts abliefert. Führen 2-0 und lassen sich noch 3 Dinger reinhauen.
Meiner Meinung auch zu spät gewechselt, mit Einwechselungen hätte man Zeit von der Uhr nehmen können. Widmer war total platt und Moussa macht wohl der Ramadan zu schaffen.
Von maximal 9 möglichen Punkten nur einen geholt....unglaublich.


Mann Leute…hätte ich gewusst, dass einige ihn jetzt deswegen vom Hof jagen wollen, hätte ich es mir verkniffen. 3:2 gegen die Pillen vergessen? Der heute war leider echt einfacher.

Sehe ich auch so. Ich sehe definitiv die Anlagen. Der hat schon was drauf. Käme er aus der eigenen Jugend, würden wir ihn hier nicht so verurteilen. Der Vergleich mit Karim kam mir auch schon in den Sinn.
Aber wegen mir darf der jetzt auch mal den nächsten machen (Augsburg hatte er glaub ich auch ne große Chance).
Ich finde es auch nicht soooo unglaublich, dass wir aus drei Auswärtsspielen nur 1 Punkt holen. Ich finde es eher schade, dass wir uns für gute Leistungen nicht auch mal auswärts belohnen.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum