Alles zum heutigen Spiel gegen Köln... (Rund um Fußball)

Kiff-es, Saturday, 09.04.2022, 17:36 (vor 748 Tagen) @ Tifosi

Dass diese Mannschaft nach nach diesem riesigem Aufwand in den letzten Drei Spielen nur mit einem Punkt belohnt wurde, ist eigentlich unerklärlich.

Ich kann heute eigentlich gar keinen großen Vorwurf machen. Im Normalfall sollte eine 2:0 Auswärtsführung mindestens für ein Unentschieden reichen. Wenn aber der zweite Stamm-IV ausfällt, und der Gegner und der Hexenkessel durch ein Standard-Tor wieder Lunte riecht, und du am Ende einer englischen Woche bist, ist es schwer dagegen zuhalten.

Das Spiel heute machte auch offensichtlich, dass ab Kaderposition 12/13 die qualitative Luft dünner wird. Da konnten die Kölner deutlich mehr Qualität von der Bank einwechseln.

Gar nicht so schlecht fand ich die Leistung des Schiedsrichters, seine "lange Leine" hätte auch nach hinten losgehen können, insgesamt hatte er das Spiel ganz gut im Griff. Unverständlich aber, dass er pünktlich nach 4 Minuten abpfiff, und somit das ausgiebige Zeitspiel der Kölner zuerst nicht unterband und dann nicht berücksichtigte.

Ingvartsen wird sich selber am allermeisten ärgern, deswegen verzichte ich an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass das einfach ein Tor sein MUSS!!!

Ganz bittere Fußballwoche, aber heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage:dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum