Alles zum heutigen Spiel gegen Köln... (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Saturday, 09.04.2022, 18:52 (vor 720 Tagen) @ smartie

Wie bitte? Also wirklich ohne Mainzer-Brille, er hat bei uns fast alles abgepfiffen (bzw. bei zweifelhaften Situationen immer gegen uns entschieden).

der hat gepfiffen und unsere hätten sich drauf einstellen können. ich denke nicht, dass er einseitig gepfiffen hat. in vielen fällen waren es m.E. tatsächlich fouls, auch wenn ich das erst nicht so gesehen habe.

es hat an mentaler oder physischer kraft sowie abgeklärtheit gefehlt.

schade, dass wir nach klassenerhalt so eine vorstellung abgeben, statt "befreit aufzuspielen". ist auch für ambitionierte spieler wie stach keine werbung für eine l#ngerfristige bindung. auch, wenn sich natürlich alle an die eigene nase fassen müssen

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum