Mainz 05 löst Vertrag mit Beierlorzer auf (Presselinks)

Kiff-es, Thursday, 17.06.2021, 15:17 (vor 1044 Tagen) @ holger

Knapper hätte das Statement ja kaum ausfallen können.

Schwanke ein bisschen: Auf der einen Seite finde ich es dreist, bei so einem unrühmlichen Ende + vollem Gehalt fürs Nichtstun + völlig unverdienter Nichtabstiegsprämie (Spekulation) auch noch eine Abfindung zu verlangen (Spekulation), wie schon in Köln.

Andererseits: ich könnte nicht garantieren, dass ich in der selben Situation nicht genauso handeln würde. Geld stinkt nicht.

Beierlorzer ist als Erstliga-Chef-Drainer komplett gescheitert, finanziell sollte er durch die beiden Jahre aber für alle Ewigkeit ausgesorgt haben, dazu noch einen attraktiven Anschlussjob. Respekt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum