Mainz 05 löst Vertrag mit Beierlorzer auf (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 17.06.2021, 16:05 (vor 1015 Tagen) @ Kiff-es

Andererseits: ich könnte nicht garantieren, dass ich in der selben Situation nicht genauso handeln würde. Geld stinkt nicht.

Ich auch nicht. Ist doch mal schön, wenn man fürs Nichtstun soviel Geld bekommt. Aber irgendwann will man doch wieder aktiv sein als Fußballtrainer.

Beierlorzer ist als Erstliga-Chef-Drainer komplett gescheitert, finanziell sollte er durch die beiden Jahre aber für alle Ewigkeit ausgesorgt haben, dazu noch einen attraktiven Anschlussjob. Respekt.

Naja, kommt auf den Lebenswandel an, ob das für alle Ewigkeit reicht. Bißchen was geht ja auch noch ans Finanzamt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum