Kicker: Beierlorzer-Auflösung in finalen Zügen (Presselinks)

dadum, Monday, 14.06.2021, 09:25 (vor 1019 Tagen) @ Enderle

Es geht wohl um mehrere 100.000 € Abpfndung aus Mainz.
Schröders Vertragswerk wirkt bis heute negativ nach.

Naja.
Eine Abfindung bei vorzeitiger Vertragsauflösung hat nicht Schröder erfunden, sondern ist ja ein durchaus üblicher Vorgang.
Bloß: Wenn ich das richtig sehe, will Beierlorzer aus dem Vertrag raus, damit er zu RB gehen kann. Sinnloses Geplenkel, dass ich eher bei Beierlorzer verorten würde (der offenbar nach wie vor gekränkt ist- vielleicht sogar verständlich), als beim Verein.

Klar wollen wir den nicht weiter bezahlen, aber er hat auch ein Interesse an Auflösung. Da wird man sich schon einigen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum