Kicker: Beierlorzer-Auflösung in finalen Zügen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 13.06.2021, 17:37 (vor 1045 Tagen) @ Nope

Nun könnte es schnell gehen mit Ex-Trainer Achim Beierlorzer. Denn nach kicker-Informationen befinden sich die Verhandlungen über eine Vertragsauflösung bei Mainz 05 in der heißen Phase. Beierlorzer soll bei RB Leipzig Co-Trainer werden.


Mehr:

:-D :daumen hoch:


Ich finde gut, dass er von der Gehaltsliste kommt.

Die Tatsache, dass darüber so umfangreich berichtet wird, irritiert mich aber. Das wurde früher doch bestenfalls mal im Nebensatz erwähnt. Oder?

Vllt. um darzulegen, was wir doch eigentlich für einen tollen Trainer hatten, den wir einfach so vor die Tür ges... *wirr*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum