Schröder - Déjà-vu? (Rund um Fußball)

Schöppsche, Tuesday, 15.06.2021, 10:57 (vor 1046 Tagen) @ Enderle

Das ist nämlich der Punkt. Er hat viel verbrannte Erde hinterlassen. Wobei ich glaube nicht mit Absicht. Für mich war sein Aufgabenbereich einfach zu groß für ihn. Er ist Manager , kein Vereinsführer, deshalb sehe ich auch Hofmann so kritisch. Man hört so einiges und kann auch einiges herauslesen, dass ein sehr merkwürdiges Innenverhältnis im Verein bestand.
Aber auch egal. Alles ist jetzt anders und es muss auf die Zukunft hin gearbeitet werden. Alles muss so vorbereitet werden, dass Heidel und Schmidt irgendwann ausscheiden. Es muss eine klare Philosophie geschaffen werden. Erste Schritte sind gemacht, das ist gut, aber es liegt noch viel Arbeit aufm Tisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum