Schröder - Déjà-vu? (Rund um Fußball)

kostemer, Tuesday, 15.06.2021, 11:35 (vor 1017 Tagen) @ Kiff-es

Ich stimme grundsätzlich zu. Ich möchte aber anmerken, dass man auch die hohen Einkaufssummen auf den Markt schieben muss, wenn man das bei den Verkaufssummen auch macht.

Das ist zwar nicht neues, aber ich persönlich denke nach wie vor, dass Schröders größte Baustelle der Trainer war. Ich denke in Zusammenarbeit mit einem Trainer wie Bo wären die Transferperioden wahrscheinlich deutlich erfolgreicher gewesen. Dass er einen wie Bo (oder Bo selbst - der war ja schon im Verein) nicht als Trainer hatte, muss man ihm tatsächlich vorwerfen.

Was man ihm imo nicht vorwerfen kann ist, dass er sich nicht reingehängt hat. Denn bei allen Fehlern die gemacht wurden, wurden - von außen betrachtet - keine absichtlich gemacht. Deshalb finde ich manche Kritik, wie zB. das Fehlen von Rudy auf Schalke ihm anzukreiden, überzogen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum