Gute Besserung Edimilson Fernandes (Rund um Fußball)

Udo @, Dienstag, 12.01.2021, 09:01 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Aber lassen wir das, es ist ein Fussballforum, da kabbel ich mich lieber mit Dir über 11er-Situationen als über das hier - und nochmal, Verunglimpfen möchte ich nur diese zwielichtige Quelle, auch wenn sie möglicherweise an einigen Stellen Diskutables aufgreift.


Deswegen schrieb ich ja ursprünglich, ich wolle keine Grundsatzdebatte anfangen :-D

und wenn wir das Thema mal auf das Fußballthema zurückführen:

für die Erlaubnis zum Spielbetrieb wäre es relevant, wenn es eine nennenswerte Zahl von Falsch-Negativ-Ergebnissen gäbe, dann müsste man nämlich den Wettbewerbsbetrieb einstellen, das Konzept würde so nicht realisierbar sein.

Wer nun Probleme damit hat, vielleicht "umsonst" Spieler zu verlieren, der soll halt anders testen. Im Nachgang wird das ja auch gemacht und Spieler (oder auch andere Sportler) werden wieder freigeprüft.

Insofern ist es kein wirkliches Thema für den Fußball.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum