Gute Besserung Edimilson Fernandes (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 12.01.2021, 00:38 (vor 6 Tagen) @ dadum

Mal davon ab, dass “Zentrum-der-Gesundheit“ nun nicht gerade ein Ort der wissenschaftlichen Ausgewogenheit ist, wo man immer wieder kurioses findet:

Bei einer Sensitivität von -sagenwirmal- 99,9% und 3000 Tests pro Woche seit April in Liga 1 und 2 wäre es ja schon fast eine Überraschung, wenn es nicht regelmäßig falsch positive gäbe.
Letztlich ist das aber wurscht

Naja, wenn man in Augsburg von 60 Tests dann 58 als Falsch Positiv erkennt, dann ist das schon beachtlich, auch wenn es auf Überarbeitung zurückzuführen gewesen sein soll, die gibt es ja sicher öfter und auch woanders.
Labor liefert reihenweise falsch-positive Corona-Testergebnisse
Speziell ein Link zum Ärzteblatt, das knightclub zurecht vorzeiht :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum