Gute Besserung Edimilson Fernandes (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.01.2021, 15:43 (vor 9 Tagen) @ knightclub

naja, infiziert war er ja schon.

Ich gehe auch mal davon aus, dass der Verein nicht fehlerhafte Schnelltests durchführt, sondern PCR-Tests. Die Ergebnisse dieser Tests sind aber kaum fehlerhaft, da sie nur auf RNA-Sequenzen der Covid-19 Viren reagieren (bzw. dem hoffentlich ausgerotteten MERS und auf seltene Corona-Viren aus dem Tierreich, dem Covid19 entspringt).

Im Text steht ja, es ist aber möglich, dass der Text so sensibel ist, dass noch eine Virenrestlast im Köprer aus dem Sommer stammen könnte. Es wäre jetzt dann bereits die zweite Corona-Infektion von Edimilson Fernandes innerhalb eines halben Jahres....

PCR Tests, die wohl verwendet werden sind nachgewisenermaßen nicht 100%ig aussagekräftig.
Da gibt sehr viel Literatur drüber. Ist aber müßig da jetzt eine Grundsatzdiskussion zu starten. Positiver Test, Quarantäne, das Beste hoffen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum