Kicker: Schröder beklagt sich (Presselinks)

M05er, Monday, 14.12.2020, 19:26 (vor 1228 Tagen) @ Cosmopilot

Der soll den Mund halten und einfach gehen. Schröder hat diesen grottenschlechten Kader zusammengestellt.


Grundsätzlich finde ich Schröder gar nicht so schlecht, hat sich meiner Meinung nach halt in dieser schwierigen Zeit verzockt, hat darauf spekuliert das im Sommer gute Angebote für Mateta, Niakhatè, Quaison, etc. gibt, sind halt nicht gekommen und unter Preis wollte er nicht verkaufen.

Also unsere akuten Probleme auf beiden AV-Positionen haben rein gar nix mit verzockt zu tun sondern mit der angesprochenen schlechten Kaderplanung.
Wenn Ridle wie Rouven gesagt hat, seit einem Jahr auf einen Wechsel gedrängt hat - wieso gibt man dann Pierre Gabriel (sogar für 2 Jahre) nach Frankreich ab?
Gerade wenn man mit Mwene nur noch einen RV im Kader hat, der extrem verletzungsanfällig ist und bisher seine BL-Tauglichkeit schuldig geblieben ist.
RPG scheint seine Sache ja sehr ordentlich zu machen. Wenn nicht gerade verletzt ist er unumstrittener Stammspieler bei einem Mittelfeldclub, zuletzt wurde er wieder in die U23 berufen.

Stattdessen haben bei uns bisher ein gelernter IV, RA und Mittelstürmer den RV geben während Brosi dauerhaft als LV ran muss. Ich denke das sagt alles über die Kaderplanung aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum