Kicker: Schröder beklagt sich (Presselinks)

Lerche51, Monday, 14.12.2020, 09:15 (vor 1229 Tagen) @ Marmelator

Man muss Schröder aber doch mal eines zugute halten: Seine Pläne (ich setze voraus, dass er die hatte), wurden von Corona durchkreuzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er liebend gern Spieler wie Mateta, Aaron u.a. angegeben und für die Ablösen neue, willige Spieler geholt hätte. Durch Corona waren / sind ihm die Hände deutlich gebunden. Das wird sich im Winter sicher nicht ändern. Der Trainer - wer auch immer - muss dann eben mit der vorhandenen Truppe aus-/klarkommen. Vielleicht hätte er auch Beierlorzer früher freigestellt, aber mit den wenigen vorhandenen Mitteln war auch das eher nicht möglich. So ist’s dann eben die günstige interne Lösung mit JML geworden, der ja auch nicht unbelastet in diese Situation gehen konnte (als Teil der vorherigen Trainerstäbe).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum