Kicker: Schröder beklagt sich (Presselinks)

Cosmopilot, Sunday, 13.12.2020, 17:12 (vor 1228 Tagen) @ Nicu_21
bearbeitet von Cosmopilot, Sunday, 13.12.2020, 17:20

Der soll den Mund halten und einfach gehen. Schröder hat diesen grottenschlechten Kader zusammengestellt.

Grundsätzlich finde ich Schröder gar nicht so schlecht, hat sich meiner Meinung nach halt in dieser schwierigen Zeit verzockt, hat darauf spekuliert das im Sommer gute Angebote für Mateta, Niakhatè, Quaison, etc. gibt, sind halt nicht gekommen und unter Preis wollte er nicht verkaufen.
Ob er was in der Tasche hatte als Ersatz, keine Ahnung.

Aber den größten Fehler sehe ich das er mit AB in die neue Saison gestartet ist.
Hier hätte ein externer Trainer geholt werden sollen/müssen.Der hätte frischen Wind reingebracht.
Ich hoffe in der Winterpause wird entsprechend gehandelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum