Aussicht 2021 /2022 (Presselinks)

Mike05, Monday, 14.12.2020, 11:29 (vor 1201 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich würde mir von unserem Präsidenten auch gerne mal ein wenig mehr wünschen.. da kommt aktuell kaum was.

Es steht ja schon jetzt mehr oder weniger fest, dass es auch im nächsten Sommer nur einen reduzierten Transfermarkt geben wird.

Aktuell ist ein Klassenerhalt von uns sehr unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht wer überhaupt aus dem Kader einen Vertrag für die Liga 2 hat. Ob diese Spieler überhaupt finanziell in der zweiten Liga zu bezahlen wären, weiß ich auch nicht.

Aufgrund der aktuellen fernsehverträge fallen wir auf jeden Fall nicht so tief..

Wie der seifert ja in der pk,gesagt hat wird das nächste Jahr sehr schwer für den Fußball. Davon gehe ich auch aus.

Eine Aufbruchstimmung ohne Fans im Rücken ist für mich nicht darstellbar. Und ob Fans im Jahr 2021 überhaupt im Stadion sein werden weiß auch niemand. COVID wird auf jeden Fall auch 2021 und 2022maßgeblich beeinflussen.

Viele von euch fordern ja eine Rückbesinnung auf eigene Jugendspieler, ich kann euch jetzt schon sagen, das wird auch in Liga 2 nicht reichen.

Schauen wir mal wie es weitergeht.. evtl.. werden wir ein paar leihspieler holen..

Gibt ja wichtigere Dinge als Fußball.. vielleicht findet 05 irgendwann wieder einen menschenfänger... um wieder den Rückhalt in der Bevölkerung zu erhalten und um Aufbruchstimmung zu erzeugen. Vielleicht mit kloppo als Präsident.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum