Digitale Infoveranstaltung 27.10. (Rund um Fußball)

Seminator, Donnerstag, 29.10.2020, 15:59 (vor 26 Tagen) @ Schöppsche

Aber DH ist GEWÄHLT worden.

Menschen machen nun mal Fehler. ;-)

Ziemlich undemokratisch ist es dann, wenn von einer bestimmten Seite dann seit der Wahl immer wieder Spitzen und Behauptungen kommen, DH ist der heimliche Präsident oder sonst was. Wenn es Fakten gibt oder eine Opposition, dann auf gehts und ab zur Wahl.
Dem Verein ist aktuell und auch generell ganz sicher nicht geholfen, wenn man solche Dinge streut.

Stimmt so weit. Wobei es wenig mit Demokratie zu tun hat. Politik funktioniert halt so, dass man den Gegner schwächt. Schlimm, aber so funktioniert es leider. Mit Strutz ist es auch nicht viel anders gelaufen, oder?

Spekulationen lasse ich anderen. Ich bleibe dabei, dass es für uns gut wäre, wenn der AR neu aufgestellt wird. Nur meine Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum