Digitale Infoveranstaltung 27.10. (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Mittwoch, 28.10.2020, 19:31 (vor 37 Tagen) @ giallorossi

Das ist korrekt. Er gibt D.H. in den AR-Sitzungen ordentlich Kontra, das gefällt ihm nicht so. Günster, Federhenn und Co. sind leider zunehmend zu Jüngern von D.H. mutiert. Jetzt versucht er sich ein wenig „seinen“ AR selbst zu gestalten und unliebsame Mitglieder loszuwerden. Sicherlich sind die kognitiven Fähigkeiten von S.H. begrenzt und er erzählt auch viel Schwachsinn, aber jemand der D.H. hin und wieder mal die Grenzen aufzeigt ist sicherlich nicht von Nachteil für den Verein. Naja, die Wahlen (sollten sie denn irgendwann stattfinden) werden es weisen. Vielleicht hat sich das Kapitel D.H., zum Wohle des Vereins, dann auch erledigt.

Vermutung oder gibt es da auch irgendeine Quelle?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum