Digitale Infoveranstaltung 27.10. (Rund um Fußball)

Heimschiri @, Donnerstag, 29.10.2020, 19:33 (vor 28 Tagen) @ Schöppsche

Jo weißte, Informationen aus erster Hand sind ja immer schön und gut, aber hier dann was hin zu schreiben und Themen anzudeuten, die nicht belegt werden können, weil sie offensichtlich privat angedeutet wurden, dann hält man halt vielleicht lieber als Externer die Tastatur still.
Es gibt immer 2 Lager und die gab es auch vor der letzten. Aber DH ist GEWÄHLT worden.
Ziemlich undemokratisch ist es dann, wenn von einer bestimmten Seite dann seit der Wahl immer wieder Spitzen und Behauptungen kommen, DH ist der heimliche Präsident oder sonst was. Wenn es Fakten gibt oder eine Opposition, dann auf gehts und ab zur Wahl.
Dem Verein ist aktuell und auch generell ganz sicher nicht geholfen, wenn man solche Dinge streut.

+1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum