Angebot sky (Rund um Fußball)

Kefir, Samstag, 16.05.2020, 08:55 (vor 12 Tagen) @ Jammerlappe

War nicht die Rede davon, dass sky ein "sehr attraktives" Angebot macht? Für skyticket kann ich das nicht feststellen. 2 Monate "End of Season" Ticket für 40 statt 60 Euro finde ich nicht besonders ansprechend.

Für Dauerkarteninhaber, die sonst nur die Auswärtsspiele bei Sky geschaut haben, ist das jetzt aber vergleichsweise günstig. Früher hat man 10 € pro Spiel oder bei Aktionen 15-20 pro Monat (ca. 2 Spiele) gezahlt. Das Einzelspiel kostet mittlerweile sogar 15, da finde ich 40 für 9 Spiele eigentlich ok und ich kann mir andere interessanten Begegnungen auch mal anschauen.

Trotzdem ist Sky der größte Drecksladen, aber was will man schon machen, wenn auch die meisten Fußballkneipe geschlossen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum