Angebot sky (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Donnerstag, 14.05.2020, 19:56 (vor 10 Tagen) @ Jammerlappe

Geht nicht gegen Dich persönlich. Aber was hat sich bei euch allen eigentlich in Bezug zur Einstellung zur Kommerzveranstaltung BL geändert? Vor Corona sind doch auch alle hingerannt, haben Sky etc geguckt. Nur weil‘s jetzt mal ganz offensichtlich ist, dass es im Wesentlichen um die Kohle geht, ist auf einmal alles scheiße? War doch vorher ganz genau so, nur MIT Zuschauern im Stadion.


Sehe ich überhaupt nicht als Angriff, kein Problem.
Vielleicht erstmal als Ergänzung zu dem Thema hier: Ich beobachte das Verhältnis von Ankündigungen und Ausführungen aktuell sehr dünnhäutig. Deshalb nehme ich die Preisgestaltung, die sich im Rahmen üblicher Rabatte bewegt, nicht als "sehr attraktiv" wahr.
Zu dem Thema "allgemeiner Verdruss" kann ich noch nichts Abschließendes sagen. Es ist aber ganz klar so, dass das ein Prozess ist, der seit einiger Zeit nur noch ins Negative/ Bocklose geht. Sowohl bei 05 als auch insgesamt. Es ist mir oft einfach nur noch zu dumm, was da erzählt wird. Das was der Fußball mir mal gegeben hat, liefert er nicht mehr ab. Das hat natürlich auch mit Gründen zu tun, die bei mir liegen (Familie, Beruf, anderes Umfeld etc...)

Tja mir gehts ähnlich. Will zurück in die Neunziger als ich noch jung war..... ;-)
Die verzweifelten Hoffmungen auf ein Betze Comeback werden wohl auch vom Winde verweht werden.....

wobei "Familie" kannste bei mir streichen. Brauch isch noch net. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum