Angebot sky (Rund um Fußball)

ulis05, Donnerstag, 14.05.2020, 21:26 (vor 14 Tagen) @ Schwan05

Es hat ja nicht nur die DFL und der DFB nicht diskutiert. Ich kenne von keiner Seite sinnvolle Diskussionsgrundlagen. Ausser Floskeln "Chance nutzen", "nicht so weiter wie bisher", "Uhren zurück drehen" (nicht persönlich gemeint) habe ich nichts konzeptionelles gelesen. Von niemandem!
Ich bin froh, wenn die Saison irgendwie fertig gespielt wird, weil ich befürchte, dass es sonst noch mehr Dinge geben würde, die mir nicht gefallen.
Ich werde es wohl auch nicht so dolle verfolgen, aber die Ergebnisse will ich schon wissen und eventuell kommt es auch bei mir zum Revival des guten alten Radio. Ich will schon, dass sunsere Jungs drin bleiben. Klar, ist nicht Stadion, aber Stadion ist auch nicht mehr das, was es mal war (schöne Floskel...)

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum