Niko B. (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 18.11.2019, 19:27 (vor 20 Tagen) @ MPO

Um so besser-
Es muss in dieser Position auch kein Lautsprecher sein.


Dafür kann er auch zeigen, aus Trainerposition, was Abwehr ist und wie die funzt :-D


War das nicht der, der hier auf Kigges einst als "untragbar" für Mainz 05 betitelt wurde? Meinjanur...

P.S.: Ich hab nix gegen Bungert. Weder als Spieler, noch als Co-Trainer oder sonstwie in ner Rolle. Ich hab nur ein gutes Geständnis was solche Unverschämtheiten angeht (nein, ich glaub nicht von dir - aber ich bin recht sicher, das derjenige auch heute noch hier schreibt).

Ich zitiere Dich mal

Ein prima Typ. Sehr schade für ihn, dass ihn die letzten Jahre ständig Verletzungen zurückgeworfen haben. Nach allem was man hört, charakterlich ein Spitzentyp und immer ein Gewinn für den Verein.

Und vor Jahren noch da hörte man im Kigges-Forum, dass Niko Bungert "untragbar für Mainz 05 wäre". Tjaja... (Freitag, 22.03.2019, 14:06 )

Ist wohl doch etwas länger her.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum