Niko B. (Rund um Fußball)

bavaria05, Dienstag, 19.11.2019, 16:54 (vor 26 Tagen) @ Hugonator

Ich finde das absolut spitze, da notwendig und irgendwo auch ein Stück weit überfällig!
Warum aber hat man das Ganze nicht schon vorher - also unter Sandro - angeschoben...?

...oder wurde einfach erst jetzt erkannt, dass man an der Stelle auch einen Hebel ansetzen muss!?
Vielleicht weil das genau das war was Sandro ausgemacht hat. Das 100 Prozent 05er sein.

...oder wollte/konnte Niko auch einfach nur nicht früher?
Ich denke Niko hatte andere Pläne aber man konnte ihn eben jetzt umstimmen das ein externer noch etwas mehr 05 braucht. Das hatte Sandro bis zum Schluss ausgemacht und nun muss man sich das anders holen.
Ich habe auch gehört das viele Spieler danach gekommen sind und die Entscheidung umbiegen wollten. Vielleicht hat man auch da erst gemerkt dass ein Bindeglied die Situation hätte entspannen können.
Wie es auch immer sei.
Lasst und doch einfach mal Positiv in die Zukunft sehen....
Lasst uns Vertrauen haben und lasst uns Mainz 05 sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum