Niko B. (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.11.2019, 17:40 (vor 1593 Tagen) @ Captain Spaulding

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).

Rouven hält sehr viel von ihm, gerade was sein Standing als Leader und Käptn angeht, auch wenn er nicht gespielt hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum