Niko B. (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 18.11.2019, 17:42 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Was das Standing bei den Fans betrifft ist Niko in einer anderen Liga als Miffel unterwegs; der ist nicht zwischendurch zur Eintracht abgebogen...
Niko hat quasi eine lückenlose 05 Biografie; 2008-2019...


Aja klar, das schon. Aber er war nie so der extreme "Leader"-Typ, der sich so in den Vordergrund gestellt hat wie Miffel...Niko ist einfach ein ganz anderer Typ, ganz anderer Charakter (ohne bewerten zu wollen welcher besser/schlechter ist).


Rouven hält sehr viel von ihm, gerade was sein Standing als Leader und Käptn angeht, auch wenn er nicht gespielt hat.

Niko ist wohl ne prima Type. Aber er ist definitiv kein Lautsprecher oder ein Prince Charming nach außen. Ist ok. Wenn er ne Antenne für das Innenklima im Kader hat, dann wird das helfen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum