Kicker: "Ich habe eine innere Zerrissenheit gespürt" (Presselinks)

knightclub, Sunday, 05.06.2022, 11:16 (vor 693 Tagen) @ Alsodoch

... das sagt der Richtige, Moralapostel Nr1 hier, der gleich im OP damit anfängt, Stimmung zu machen, von "vorschnell" "Vorurteilen" usw zu faseln. Dass man nicht direkt beteiligt ist, dürfte für alle Forenteilnehmer fast bei jedem Thema hier zutreffen, dennoch darf und sollte man sich mit den verfügbaren Infos ein Urteil bilden.

Nein, ich war zum Glück nie in einer solchen Situation, dennoch ist Moral ein übergreifender Wert - und nach meinen Werten ist es in der freien Entscheidung, die Sandro Schwarz hatte, eben nicht verantwortbar, Business as usual zu betreiben, auch wenn er diese zu begründen versuchte.

Mit deinsm Mauerkopfsmiley hast du dich nur einmal mehr disqualifiziert. Ich sehe an meiner Position nichts Verwerfliches. Und ich bin garantiert nichrt die einzige Moralinstanz. Zig Firmen in Russland haben die Konsequenz gezogen, viel Geld abgechrieben und sich vom dortigen Markt zurückzgezogen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum