Kicker: "Ich habe eine innere Zerrissenheit gespürt" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 04.06.2022, 23:53 (vor 694 Tagen) @ knightclub

Das ist Unsinn....

Führungsverantwortung usw.

Dann frag doch mal Ridle Baku, welche Verantwortung er hatte, sich "dankbar" gegenüber 05 zu zeigen usw.

Niemand glaubt auch nur im Ansatz daran, dass Putin sich überhaupt umstimmen lässt. Aber es ist hier eine moralische Frage, nicht eine der Verantwortung für Spieler, sondern der Komplizenschaft mit einem durch und durch unmoralischen System. Und ja, ob man wirklich der ausländische Grüßaugust sein soll, der damit als Zeichen für Normalität setzen soll, mit dem sich Russlands Machthaber gerne weiter nach innen zeigen wollen. Nicht mal jetzt bricht Sandro Schwarz sein Narrativ, er müsse für die Spieler da sein.

Ein Farke hat nun übrigens einen sicher schön bezahlten Job bei Gladbach, auch wenn er sich deiner Meinung nach "verantwortungslos" zeigte oder dummerweise einen der 240 gut bezahlten Jobs aufgegeben hat. Und ein Gisdol kommt auch bestimmt wieder irgendwo unter....


Auweia.
Du hast nicht nur nicht verstanden worum es geht, du hast nicht Mal richtig gelesen, was der Gorilla schrieb...

Und wenn schon der Fall "Russischer Angriffskrieg" so besonders ist, dass jeder umgehend zu kündigen hat, dann ist der Vergleich mit Ridle an Hirnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.


Und jetzt alle: Arbeitgeberstrip!

Meiner hat vermutlich mehr Menschenleben auf dem Gewissen als die meisten hier aufbieten können.
Ätsch.


Es fehlt dir offenbar jegliche Abstraktionsfähigkeit.

Dass Ridle Baku keine Führungsverantwortung hatte, ist mir auch bewusst. Darum geht es mir nicht. Du kannst auch von Vertragstreue, von Dankbarkeit gegenüber dem Ausbldungsverein sprechen usw - alles dieselbe Schublade...
Ich habe den meisten Kigges-Usern diesen Transfersprung zugetraut, offenbar habe ich dich damit schon überfordert.

Und wenn es um nur die eine moralische Kategorie gehen soll, ist "Führungsverantwortung" für Unterstellte deutlich nachrangig genüber unkritischer Loyalität zum eigenen Arbeitgeber. Dass Sandro Schwarz keinerlei Skrupel besitzt, sich dabei persönlich auch noch zu bereichern, kommt verschlimmernd hinzu.

Zudem frage ich mich, warum er dann seinen erst im Dezember verlängerten Vertrag nicht gänzlich erfüllt. Die "Führungsverantwortung" gerade in der laut Schwarz "sich alles veränderten Zeit" ist mit Saisonende bestimmt nicht abgeschlossen, aber vorher gab es ja auch kein schönes Angebot aus Berlin....

Sein Verhalten ist opportunistisch und in meinen Augen verwerflich.

:kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum