Kicker: "Ich habe eine innere Zerrissenheit gespürt" (Presselinks)

800lbgorilla, Saturday, 04.06.2022, 20:08 (vor 694 Tagen) @ dadum

Die Diskussion geht mir auf den Keks - nur Leute die schonmal auf mehrere Hundert-Tausend Euro verzichtet haben um ein symbolisches und voellig nutzloses Zeichen zu setzen (News-Flash : die Chance dass Sandros Ruecktritt Vlad Putin umgestimmt hatte ist genau 0.000000000%) -nur die Leute sollten mitreden -alle andern sollten mal eine Meinungspause machen

Mir wurde Ende der Neunziger ein Job in Moskau angeboten - ich habe abgesagt, da das Interview (ausserhalb Russlands) von einem Manager mit Pistole im Halfter gefuehrt hatte und das war nicht das Umfeld dass ich wollte - ich hoffe irgendwann wird's mal besser da -aber in der Zwischenzeit macht man wohl lieber einen grossen Bogen drum

Aber : Sandro arbeitet in einem Berufsfeld wo die Zahl der gutbezahlten Jobs sehr gering ist (250 max) und wo man oft nur fuer wenige Jahre gefragt ist - das sind besondere Umstaende, die eine andere,differenzierte Betrachtung erzeugen.

Und die Leute die noch vor 5 Monaten diese "Was macht eigentlich Sandro" mit "wird Meister", "wird Pokalsieger", "verlaengert Vertrag" "The Russian One" "Sandro & Buvac" abgefeiert haben (das war uebrigens 7 Jahre NACh der Krim -nur mal so...), die sollten jetzt wirklich nicht auf dien K+++e hauen....

Wenn man eine Fuehrungsposition annimmt hat man Verantwortung gegenueber denen die man fuehrt - und die Entscheidung ob man diese Verantwortung weiter traegt oder ob man aus persoenlichen Ueberzeugungen einen anderen Weg geht (Geld mal ganz aussen vor) - das kann schon eine Zerrissenheit erzeugen.Vielleicht haette ich mich auch so entschieden - vielleicht nicht - da ich noch nie in der Situation war, ist es bisschen arrogant, mit dem Brustton der Ueberzeugung die eine oder andere Entscheidung (hypothetisch) zu faellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum