Und Pablo auch.... (Presselinks)

Lerche51, Monday, 11. June 2018, 16:17 (vor 13 Tagen) @ MPO

Und bei Muto war es klar, dass er gehen wird. Ihm wird ein Verein gut tun, der eine gesunde Achse hat. Im Strafraum ist Muto sehr stark, sehr überlegt, aber er braucht dafür gute Bälle, die er bei uns (siehe Donati) nicht so oft bekommen hat. Als japanischer Nationalspieler, rundum ein sehr gutes Paket (jung, gutaussend, als Spieler schnell, flink, anständiger Typ) erwarte ich da aber auch ein nettes Sümmchen. 15-20 Mio würde ich da schon sehen wollen. Ich bezweifle, dass Wolfsburg da wirklich mitspielen kann. Mit den Daten ist er extrem attraktiv für die englische Liga, die ja liebend gerne Asien umgarnen.

Sein großes Problem ist IMO aber, dass er wenig robust und verletzungsanfällig ist und etwas zu sehr „schauspielert“ (grade für die PL nicht gut).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum