Statement vom Verein auf Facebook (Rund um Fußball)

smartie, Sunday, 11. February 2018, 13:32 (vor 11 Tagen) @ Bruchweg
bearbeitet von smartie, Sunday, 11. February 2018, 13:37

Also mir gefällt das Statement nicht so wirklich, keine Entschuldigung weder für die Leistung noch für die Aktion nach dem Spiel. Nur eine „Erklärung“.
Auf der einen Seite will Schwarz die alten Zeiten aufleben lassen und solche Aktionen, Ironie, Sarkasmus war schon immer typisch für Mainz und ja nun wirklich noch besser als Auspfeifen und „Trainer raus“ Rufe. Und jetzt ist man davon „irritiert“.. aha...

Also meine Stimmung schwenkt aktuell leider immer mehr gegen den Verein und dieses Statement bewirkt bei mir nicht, dass das Gemeinschaftsgefühl wieder auflebt. Es klingt für mich eher nach einer Erwartungshaltung, wie sich die Fans zu verhalten haben, egal wie scheiße die Mannschaft spielt... Bloß nicht kritisieren und schon gar nicht ironisch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum