Alles zum Spieltag in Hannover (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 13. January 2018, 18:05 (vor 190 Tagen) @ Bimbes

Also das Zweikampfverhalten beim 1:2 war schon extrem schwach. Da stehen 3 blaue um Füllkrug herum, aber keiner geht konsequent in den Zweikampf. Auch das kann man als fehlende Mentalität deuten, wenn der absolute Wille fehlt das Kopfballduell zu gewinnen. Genauso beim 3:2, wie Du schon sagtest, da hat Füllkrug viel zu viel Platz und Zeit um ungestört zum Abschluss zu kommen. Da fehlt mir einfach die Wachheit und Konsequenz in den Zweikämpfen.

Ja, aber auch wenn sich´s doof anhört:

DIe Szenen der Schläfrigkeit gab´s andersrum auch, aber wir spielen an den Pfosten, oder kriegen Stürmerfoul gepfiffen.

Und nein: Ich gebe nicht dem Schiri die Schuld, aber was da teilweise als Stürmerfoul bezeichnet wurde, besonders bei Yotchi, war schon abenteuerlich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum