Alles zum Spieltag in Hannover (Rund um Fußball)

Bimbes, Saturday, 13. January 2018, 17:35 (vor 7 Tagen) @ Kroni05

Und wieder läuft unser Team 6km weniger als der Gegner! Ich glaube schon, dass das ein Grund ist, weshalb wir gegen Teams wie Hannover verlieren. Die laufen mehr, sind aggressiver und haben ihr Konterspiel richtig gut drauf. Bei uns wird viel spielerisch versucht, was aber offensichtlich nicht funktioniert. Vllt. muss man da mal schauen, ob das dann der richtige Ansatz für diese Mannschaft ist.

Generell haben die Jungs anscheinend ein Mentalitätsproblem. Anders ist mir der Auftritt nach dem 0:2 nicht zu erklären. In der zweiten Halbzeit wird offensiv immer abgetaucht und das schon die ganze Saison. Irgendwas läuft doch da verkehrt...:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum