Das 05-Problem liegt in der Offensive (Presselinks)

Tom Tom, Monday, 04. December 2017, 09:32 (vor 13 Tagen) @ rm_fussball

„Der Ballvortrag war bis 30 Meter vor dem Tor ordentlich, aber in der Abschlusskonsequenz nicht gut“, sagte Trainer Sandro Schwarz.

Lieber Sandro, dies ist doch keine neue Erkentnis.

Lieber Stefan, Du solltest Dich auf Deine Arbeit in der Abwehr konzentrieren
und nicht bei Interviews erzählen wollen wie Deine Kollegen vorne Fußball zu spielen haben.

Lieber Rouven, wenn das andere Mannschaften "rustikal", lösen können, warum dann nicht auch unsere Jungs?

Analysen und Prophezeiungen haben wir schon oft bekommen, was fehlt ist die Tat.

Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung nicht auf.

Euch eine schöne Woche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum