Das 05-Problem liegt in der Offensive (Presselinks)

Meeenz aach, Monday, 04. December 2017, 10:49 (vor 13 Tagen) @ Seminator

Was wäre denn deine Art die Dinge zu kommunizieren?
Wenn es schlecht läuft einfach keine Interviews mehr geben?
Oder in den Interviews genau so rum jammern wie du/ihr?

Ich stelle mir letztere Option dann in etwa so vor:
"Sorry Fans, wir sind leider so schlecht, wie das aktuell auf dem Platz rüber kommt. Gladbach oder auch andere Spiele, die wir zufällig gewonnen haben, waren definitiv Glück!
Wir werden daher sicher absteigen!
In der Personalpolitik wurden zu viele Fehler gemacht haben und der neue Trainer hat letztlich auch keine Ahnung. Von der Mannschaft will ich gar nicht anfangen, da diese, wie ihr alle jede Woche aufs neue sehen könnt, einfach nicht die Qualität hat in der Bundesliga zu bestehen!
Tut uns leid, dass wir so direkt sind, aber wir wollen es einfach nicht mehr "Schönreden"!"

Das wäre dann mal eine Aussage von Schröder, die dir gefallen müsste, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum