Alles zum Spiel gegen den SC Paderborn (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 01.03.2020, 08:01 (vor 1518 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von smartie, Sunday, 01.03.2020, 08:37

Die Einstellung hat gestern gestimmt, aber das Spiel war - von beiden Mannschaften - auf einem erschreckend niedrigen Niveau.
Zuspiele eigentlich über das ganze Spiel hinweg eine Katastrophe, teilweise auf 5 Meter direkt zum Gegner gespielt. Die Tore waren schön, aber viel positives habe ich sonst leider nicht gesehen. Auch Mwene, der teilweise sehr gelobt wird, kam mir überfordert vor.
Auch nach dem 2:0 hatte man nicht den Eindruck, dass wir das Spiel im Griff hatten. Und was mit Zentner los war, würde mich auch mal interessieren (ok, die Verhältnisse waren schwierig, aber er hat ja fast keinen Ball festgehalten).

Alles in allem in meinen Augen eher glückliche 3 Punkte und das gegen den (vermeintlich) ersten Absteiger. Punktemäßig war das natürlich sehr wichtig, aber von der gezeigten Leistung für mich kein Mutmacher...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum