Kirche im Dorf usw... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 01.03.2020, 16:41 (vor 1488 Tagen) @ TuS-FSV

viel mehr aber auch nicht. Drei extrem wichtige Punkte in einen schlechten Spiel.
Ich teile die Meinung von Herrn G aus L: "So eine Leistung reicht gegen Düsseldorf nicht".
Daher empfand ich den teilweise frenetischen Jubel nach dem Spiel bei uns im R-Block etwas seltsam.
Klares Abstiegsduell mit verdientem Ausgang, aber keinerlei Grund, sich zurückzulehnen, da müssen wir noch einige Schippen drauflegen!


Natürlich muss da noch mehr kommen gegen Düsseldorf. Auf der anderen Seite muss der Jubel auch mal sein. Dafür war der Sieg einfach zu wichtig. Als ich Freitag den Zwischenstand von 3:0 für Düsseldorf gesehen hatte gingen mir schon so einige Horrorszenarien durch den Kopf (dämliche Niederlage gegen Paderborn, dann die Chance für gut aufgelegte Düsseldorfer uns davonzuziehen)... Zum Glück kam alles anders. Bis vor zwei Wochen hatte ich das dumpfe Gefühl gehabt, dass wir ausgerechnet gegen Paderborn unser erstes Unentschieden diese Saison markieren.

Das hatten wir schon gegen Schalke, schon vergessen ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum