Unser Spiel gehen Köln ist jetzt .... (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 01.03.2020, 16:48 (vor 1510 Tagen) @ TuS-FSV

... kein Sechspunktespiel mehr.

Die ziehen weg.


In Anbetracht der aktuellen Form von Köln (Spiele werden deutlich und verdient gewonnen) sowie den 4 Punkten Vorsprung trotz Nachholspiel muss dann das so sehen.

Auf der anderen Seite hatte Augsburg auch mal nen Lauf und war weggezogen. Jetzt sind wir auf 2 Punkte herangekommen. Fairerweise muss man sagen, dass Augsburg tendenziell zum Saisonende dann gegen die vermeintlich leichteren Gegner spielt.

Ja das kann man ja so sehen.
Auf der anderen Seite ist das Nachholspiel gegen Gladbach. Finde ich jetzt keinen Selbstläufer.

Ansonsten hat Köln exakt das gleiche Restprogramm wie wir. Sie haben Paderborn, wir Dortmund. Ja das ist ein Unterschied.

Bei Augsburg sehe ich in 10 Spielen vier gleiche Gegner und das Spiel gegen uns. Sie haben nicht mehr Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, dafür Bayern, Schalke, Wolfsburg.
Sie haben außerdem Paderborn und Hertha, statt Bremen und Union.
Das halte ich für durchaus vergleichbar mit unserem Programm.

Letzten Endes geht es ha aber gar nicht darum, sondern erstmal um Bremen Düsseldorf, Paderborn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum