Kolumne von Mara Pfeiffer: Umgang mit Tuchel ist ein Unding! (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 06. October 2017, 10:57 (vor 18 Tagen) @ rm_fussball

Deine Kolumne darf man ruhig umbenennen in "Danke Mara". Das ist eindeutig die häufigste Reaktion auf deine Meinung - und da schließe ich mich an. :-)

Schwieriger Charakter? Möglich. Ist Guardiola auch. Sind viele Nerds, aber meistens sind das auch sehr liebe Leute, die sich ein wenig unter einer Schicht aus kühler Logik und Fachbegriffen vergraben, die dir aber wirklich weiterhelfen können und wollen und das aus vollem Herzen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum